abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Außensirene lässt sich nicht aktivieren

2 ANTWORTEN 2
JoeBie
Contributor
Nachricht 1 von 3
1.395 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.395 Aufrufe

Außensirene lässt sich nicht aktivieren

Auf Grund der aktualisierten Firmware habe ich dann Heute versucht mal die Außensirene zum Testen in Betrieb zu nehmen-

Doch die lässt sich nicht aktivieren. Entweder kommt falsche PIN, obwohl diese zig Mal korrekt eingetragen wurde. Oder es kommt "Nicht erfolgreich" Meldung mit dem Smilie ;-0.

2017-12-19 11.42.47.png2017-12-19 11.46.39.jpg


Bis dann
JoeBie
2 ANTWORTEN 2
Erwin8
Advisor
Nachricht 2 von 3
1.387 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.387 Aufrufe

@JoeBie

Ich hatte heute auch große Probleme, nach dem Update der Firmware einen Erschütterungssensor zu aktivieren.

Es klappte erst beim achten Versuch und auch erst, als ich den Sensor ca. 20 cm von der Zentrale platziert hatte.

Versuche doch mal, die Sirene zu aktivieren, wenn du sie in die unmittelbare Nähe der Zentrale bringstl

So hatte ich meine Sirene auch aktiviert, nachdem es an dem Montageplatz nicht gleich geklappt hatte.

Gruß

Erwin8


JoeBie schrieb:

Auf Grund der aktualisierten Firmware habe ich dann Heute versucht mal die Außensirene zum Testen in Betrieb zu nehmen-

Doch die lässt sich nicht aktivieren. Entweder kommt falsche PIN, obwohl diese zig Mal korrekt eingetragen wurde. Oder es kommt "Nicht erfolgreich" Meldung mit dem Smilie ;-0.

2017-12-19 11.42.47.png2017-12-19 11.46.39.jpg


 

JoeBie
Contributor
Nachricht 3 von 3
1.348 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.348 Aufrufe

Danke für den Hinweis. Ich stand aber bei der Aktivierung direkt neben der Anlage. Ich habe gerade nochmal ca. 10 Versuche gemacht die Sirene zu aktivieren. Wieder direkt neben der Anlage. Es geht einfach nicht.


Bis dann
JoeBie
2 ANTWORTEN 2