abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

App Medion WLAN Steckdose kein Login möglich, Intelligente WLAN-Steckdose MD 18663 unter Android

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
Jonathan
Trainee
Nachricht 1 von 13
9.433 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
9.433 Aufrufe

App Medion WLAN Steckdose kein Login möglich, Intelligente WLAN-Steckdose MD 18663 unter Android

Hi, fast 1 Jahr funktionierten 4 Steckdosen fast problemlos und nun funktioniert der App Login nicht mehr. Ich habe die App in letzter Zeit nicht genutzt, da alles funktionierte.

Es kommt die Meldung Drittanbieter-Login, dann Kundenregistrierung. Die folgende Applikation benötigt eine Verbindung zu Ihrem   medion Kundnekonto: MEDION WLAN Steckdose ..... Wenn Sie es erlauben möchten drücken Sie WEITER.

Verbinde -> Fehler  (kurze Anzeige, dann weg)  Dann wieder Drittanbieter-Login.

 

App deinstalliert, neu installiert -> negativ.

App Medion Kundenregistrierung geöffnet, Bereits registriert. Wir haben bereits folgende Daten von Ihnen aufgenommen.....BEENDEN.

 

In meiner Not habe ich mein altes Samsung S4 ausgekramt und hier funktioniert die App ohne Probleme, nur am aktuellen Handy ZTE Blade A910 (Android 6) nicht. 

 

Wer kann helfen?

 

VG Jo

 

 

 

 

Tags (2)
12 ANTWORTEN 12
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 13
1.813 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.813 Aufrufe

Hallo @Jonathan.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Jonathan
Trainee
Nachricht 12 von 13
8.874 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
8.874 Aufrufe

Ja, Problem gelöst.

Registrierungs-App auch löschen und alles neu installieren. Dann hat es wieder  funktioniert.

VG

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 13
1.772 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.772 Aufrufe

Hallo @Jonathan.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWORTEN 12