annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Alarmsystem MD 90770 | Fehler: GSM offline

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
Resignator
Beginner
Bericht 1 van 4
4.371 Weergaven
Bericht 1 van 4
4.371 Weergaven

Alarmsystem MD 90770 | Fehler: GSM offline

dieses Thema wurde als 'gelöst' in einem anderen Thread angezeigt -> mitnichten!

habe ich hier einen Haufen Schrott gekauft?

Muss ich warten bis ein Produkt 'im Feld' zur Serienreife gebracht wird?

 

Ich habe alle Einstellungen bezüglich 'Benachrichtigungen' deaktiviert und trotzdem ist die Fehlermeldung 'GSM offline' statisch vorhanden und verhindert ein Aktivieren der Anlage, wobei 'Ungewöhnlicher Status' nicht wirklich viel aussagt.

 

diesen freien Tag habe ich mir anders vorgestellt...

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Tacaloueli
Apprentice
Bericht 2 van 4
5.584 Weergaven
Bericht 2 van 4
5.584 Weergaven

3 ANTWOORDEN 3
Tacaloueli
Apprentice
Bericht 2 van 4
5.585 Weergaven
Bericht 2 van 4
5.585 Weergaven

Die Lösung bezog sich da aber scheinbar nur auf das Betreiben ohne SIM-Karte.

 

Hier wird noch diskutiert:

https://community.medion.com/t5/Smart-Home/P85770-MD-90770-Bei-Alarm-keine-SMS-und-kein-Anruf/td-p/4...

Resignator
Beginner
Bericht 3 van 4
4.249 Weergaven
Bericht 3 van 4
4.249 Weergaven

war ein klassisches PEBCAK Man Erg vrolijk

Wenn man genügend Geduld aufbringt und auf der Benachrichtigungen Seite weiter nach unten scrollt, kommen noch mehrere Benachrichtigungen für die verschiedenen Modi. Auf dem Bild Medion-FAQ, konkret: Wie wird die Alarmzentrale eingerichtet (Ersteinrichtung)?, sieht man nur den Anfang. Also, einfach ALLE, wirklich ALLE Benachrichtigungen deaktivieren und das GSM-Offline-Symbol verschwindet.

gorn
Newcomer
Bericht 4 van 4
3.975 Weergaven
Bericht 4 van 4
3.975 Weergaven


Resignator schrieb:

dieses Thema wurde als 'gelöst' in einem anderen Thread angezeigt -> mitnichten!

habe ich hier einen Haufen Schrott gekauft?

Muss ich warten bis ein Produkt 'im Feld' zur Serienreife gebracht wird?

 

Ich habe alle Einstellungen bezüglich 'Benachrichtigungen' deaktiviert und trotzdem ist die Fehlermeldung 'GSM offline' statisch vorhanden und verhindert ein Aktivieren der Anlage, wobei 'Ungewöhnlicher Status' nicht wirklich viel aussagt.

 

diesen freien Tag habe ich mir anders vorgestellt...


Ich habe alle Einstellungen bezüglich 'Benachrichtigungen' deaktiviert und trotzdem ist die Fehlermeldung 'GSM offline' statisch vorhanden und verhindert ein Aktivieren der Anlage, wobei 'Ungewöhnlicher Status' nicht wirklich viel aussagt.

Fehlermeldung in der Zentrale:  "keine SIM-Karte vorhanden" - lässt sich nicht abstellen.

Über Smarthome lässt sich die Anlage nicht aktivieren: Bei Deaktiviert steht: " Ungewöhnlicher Status, überprüfen"

3 ANTWOORDEN 3