abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmanlage - Batterie der Fernbedienung nach 14 Tagen leer

0 ANTWORTEN 0
Trainee
Nachricht 1 von 1
562 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
562 Aufrufe

Alarmanlage - Batterie der Fernbedienung nach 14 Tagen leer

Hallo, bei mir ist die Batterie der Fernbedienung wie bei einem Mitstreiter auch schon nach 14 Tagen leer gewesen. Habe daraufhin eine neue Batterie eingebaut, die sich anscheinend auch schon wieder verabschieded, da heute schon wieder auf rot in der Anzeige steht.Das ist doch hoffentlich nicht normal. Hierzu hätte ich eine konkrete Antwort bitte! Bitte auch zu den Batterien in den Türsensoren, denn das kann sonst zu einer Kostenfalle werden und ein Grund der Rückgabe der gesmten Anlage. Wo kann man den defekte Teile abgeben oder einschicken, da der Erschütterungssensor von Anfang an nicht ging.

0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0