abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Aktivieren, Deaktivieren, Home mit NFC Tag in der App schalten.

2 ANTWORTEN 2
Rübe
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.281 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.281 Aufrufe

Aktivieren, Deaktivieren, Home mit NFC Tag in der App schalten.

Hallo
Ich möchte meine P85770 mit der App und zwei NFC Chips an der Haustür schalten. Geht das wie kann ich den Tag programmieren das es funzt?
Rübe
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.242 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.242 Aufrufe

Hallo @Rübe und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Idee ist zwar ganz nett, aber mit der Anlage nicht möglich. Ein Nachrüsten einer solchen Funktion ist nicht geplant.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rübe
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.225 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.225 Aufrufe

Schade
Ich bin soweit das, wenn ich das Smartphone an den NFC halte die App geöffnet wird. Aber weiter geht es nicht.
Eine Änderung in der App würde da ja schon reichen, das mit dem Tag die Sicherheitsanfrage und das Einschalten der Funktionen erfolgt. Wo doch überall alles mit solch Tag's geregelt wird. Das wäre zumindest eine Bereicherung des Komforts in der Bedienung der Anlage.
Rübe
2 ANTWORTEN 2