abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

2. Alarmzentrale einbinden MD90774

2 ANTWORTEN 2
MO
Visitor
Nachricht 1 von 3
1.497 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.497 Aufrufe

2. Alarmzentrale einbinden MD90774

Kann man 2 Alarmzentralen (Set MD90774) in einer APP einbinden/verwalten? Wenn ja, welche Schritte sind erforderlich.

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.491 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.491 Aufrufe

moin @MO

geht leider nicht, siehe Beitrag: https://community.medion.com/t5/Smart-Home/Einrichtung-eines-zweiten-Alarmsystem-MEDION-P85770/m-p/5...

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
mic-berlin
Apprentice
Nachricht 3 von 3
1.475 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.475 Aufrufe

Warum sowas nicht geht ist mir auch Schleierhaft. Entweder, ist das Programmtechnisch etwas Aufregend, was ich mir so nicht vorstellen kann, oder der Speicher der Alarmanlage ist schon zu voll. Muss mir mal die Anlage genauer anschauen, was da alles verbaut worden ist. Habe sie ja schon geöffnet und werde mich mal um eine Lösung  wegen der Antennen Reichweite bemühen. Mache wenn es funktioniert, eine Anleitung dazu. Kann aber noch etwas dauern.So eine SMD Antenne ist ja wohl ein Witz. Das kann in meinen Augen nicht funktionieren.

 

mfg  MIC

2 ANTWORTEN 2