abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

wo finde ich eine step by step anleitung um windows 7 mit einer recovery cd neu zu installieren?

5 ANTWORTEN 5
lilitx
Trainee
Nachricht 1 von 6
36.625 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
36.625 Aufrufe

wo finde ich eine step by step anleitung um windows 7 mit einer recovery cd neu zu installieren?

eine outlook datendatei ist entweder beschädigt oder verschwunden. kann keine mails mehr senden und empfangen. Fehlermeldung ox8004010F. Habe versucht mit scan.pst zu reparieren und outlook neu installiert. Auch ein neues Profil angelegt. Hat alles nichts genutzt. Möchte gern windows neu installieren. Danke für Hilfe von den Profis:)

5 ANTWORTEN 5
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 6
36.621 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
36.621 Aufrufe

Geht es jetzt um Win 7 oder um Outlook?

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 3 von 6
36.619 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
36.619 Aufrufe

moin @lilitx

also... gehe mal auf eine suchmaschine deines vertrauens... unter

Fehlermeldung ox8004010F

ist so einiges zu finden 😉

deswegen nun gleich win platt zu machen und ein recovery zu starten sehe ich derzeit noch nicht als so notwendig an.

viel glück & grüssinx

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 4 von 6
36.614 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
36.614 Aufrufe

Ich bin mal so frei.

 

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2659085

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
lilitx
Trainee
Nachricht 5 von 6
36.596 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
36.596 Aufrufe

weiß ich nicht.  Hängt das nicht zusammen?

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 6 von 6
36.593 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
36.593 Aufrufe

moin @lilitx

nein...

outlook ist ein zusatzprogramm unter win...

also 2 paar schuhe 😉

viel glück & grüssinx

5 ANTWORTEN 5