abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Recovery CD

3 ANTWORTEN 3
OliverR
Beginner
Nachricht 1 von 4
4.313 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
4.313 Aufrufe

Recovery CD

Hallo,
Ich habe einen Medion PC
MED MT 8007 steht unter dem Gerät.
MSN 10017056
Nach meinem Umzug ist mir leider das Zubehör verloren gegangen.
Jetzt ist mir die Festplatte kaputt gegangen und ich kann das System nicht
Mehr aufspielen.
Gibt es hier die Chance eine recover CD zu bekommen ?

Mit freundlichen Grüßen
Oliver
3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
4.254 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
4.254 Aufrufe

Hallo @OliverR und herzlich willkommen in der Community.

 

Nutzt du denn auf deinem PC noch das mitgelieferte Windows 8? Oder hattest du den PC bereits auf Windows 10 aktualisiert?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
OliverR
Beginner
Nachricht 3 von 4
4.238 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.238 Aufrufe

Hallo Andi,
Ich habe noch Windows 8 genutzt.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
4.218 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
4.218 Aufrufe

Hallo @OliverR.

 

Dann kannst du dich einmal an unseren Support wenden. Wenn du den Kaufbeleg noch hast, kannst du dort eine neue "Product Recovery" DVD (Artikelnummer: 20053070) zum Preis von 32,80 € bestellen. Diese ist auch noch auf Lager.

 

Die ebenfalls zum PC gehörende "Application & Support" DVD mit der Artikelnummer 20053130 ist leider nicht mehr verfügbar. Diese DVD enthielt die auf dem PC vorinstallierten Programme und die zum System gehörenden Treiber. Die Treiber kannst du kostenlos in unserem Downloadbereich herunterladen. Für die Software finden sich mittlerweile im Internet bestimmt einige Alternativen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3