abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fernsehgerät 123,2 cm LCD-TV Medion MD32008 EU-A MSN 30023455 P18114 Source-Menü weg suche FirmWare

1 ANTWORT 1
urei
Trainee
Nachricht 1 von 2
612 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
612 Aufrufe

Fernsehgerät 123,2 cm LCD-TV Medion MD32008 EU-A MSN 30023455 P18114 Source-Menü weg suche FirmWare

Hallo,

bei meinem Fernsehgerät 123,2 cm LCD-TV Medion MD32008 EU-A MSN 30023455 P18114 ist sei dem Einstecken eines Laptops an einen HDMI-Anschluss das Source-Menü weg bzw. unzugänglich.

Es blitzt nur einen Sekundenbruchteil auf - sowohl bei der Fernbedienung, beim Zugang über das Hauptmenü als auch beim Dücken der Multifunktionstaste am Gerät.

Einzig möglicher Zugang zu einem anderen Eingang geht über den Hotelmodus, wenn dort eine andere Standardquelle ausgewählt wird. - Die Quellen selber funktionieren also.

Rücksetzen auf Werkseinstellungen brachte nichts.

Gerät vom Strom trennen brachte auch nichts.

Software über USB neu einspielen bzw. aktualisieren wäre meine nächste Idee. Die aktuelle Softwareversion des Geräts ist: B5850.

Auf der Medionwebseite findet sich leider überhaupt keine Software /.

Ich würde gerne wieder über die Fernbedienung auf die unterschiedlichen Quellen zugreifen können.

Wer kann mir weiter helfen? Wer hätte eine Firmware-Datei?

Ich wäre für jeden Tip dankbar

 

Antworten bitte unter meine entsprechende Anfrage  im Video-Forum, wohin ich diese Frage eigentlich verschieben wollte, da sie dort wohl eher hingehört. Aber eine software-Frage ist es ja auch.

 

Grüße

 

Uwe

 

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
596 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
596 Aufrufe

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1