abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya S4216 Recover wird initialisiert

2 ANTWORTEN 2
ManE
Beginner
Nachricht 1 von 3
60.900 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
60.900 Aufrufe

Akoya S4216 Recover wird initialisiert

Nach einigen Problemen mit dem Akoya S4216 (Win8) versuche ich die Wiederherstellung.

F11 und es geht auch alles an. Nur irgendwie hakt es nun und ich wüßte gerne ob sich jemand auskennt und sagen kann wie lange es dauern kann, oder ob da vielleicht garnichts mehr geht.

 

Imagepfad: F:\RECOVER\install.wim

Aktuelle Datei: Wird initialisiert...

Geschwindigkeit:

Verstrichene Zeit: 4:52:00

Verbleibende Zeit:

der Balken dadrunter zeigt auch nichts an

 

Ich hatte das heute früh schon mal angestellt und nach 6h abgebrochen. Nun bin ich schon wieder fast soweit.

Dies ist nicht die erste Wiederherstellung von dem System, aber solange hat es nie gedauert.

 

LG ManE

2 ANTWORTEN 2
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 3
60.881 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
60.881 Aufrufe

Hallo,

 

- Hast du noch zusätzlich etwas angeschlossen?

- Hast du mit oder ohne Sicherung der Benutzerdaten im Powerrecover ausgewählt?

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
ManE
Beginner
Nachricht 3 von 3
60.877 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
60.877 Aufrufe

Sorry, vergessen hier zu schreiben. Das hat sich gerade erledigt.

 

Ich hatte nichts angeschlossen außer die Maus.

Ich habe Zurücksetzen ohne Sicherung der Benutzerdaten ausgewählt.

 

Heute früh, nach 16h Laufzeit, habe ich alles ausgemacht und seitdem geht der Laptop nur  im blauen Bildschirm an. Dort steht das der PC repariert werden müßte - na in so etwa jedenfalls, auf Englisch. Habe schon mit Medion Kontakt aufgenommen Zwecks einsenden.

 

LG ManE

2 ANTWORTEN 2