abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Unser Interview mit MEDION

2 ANTWORTEN 2
BorisSWRTeam
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.750 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.750 Aufrufe

Unser Interview mit MEDION

Hallo liebe MEDION Community, 

wir hatten die tolle Möglichkeit mit MEDION ein schriftliches Interview auf unserer Webseite durchzuführen. Bevor ich den Link hier poste: Unsere Seite handelt sich nur um Saugroboter. MEDION hat Fragen zu ihren Saug/Wischroboter Modellen von unserer Community und von uns beantwortet. Es geht um nur um ihre Saugroboter und Wischroboter. Ich schreibe das hier, weil ich gerne euer Feedback dazu hätte, was wir noch Fragen könnten. 

Ich bedanke mich, an alle die sich das durchlesen. Falls ihr noch Zeit habt könnt ihr euch unseren MEDION 18500 durchlesen, der sehr sehr sehr ausführlich ist. 😄 

Hier ist das Interview:  https://saug-wisch-roboter.de/interview-medion/ 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.701 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.701 Aufrufe

Hallo @BorisSWRTeam und herzlich willkommen in der Community.

 

Vielen Dank für deinen Beitrag. Dann hoffe ich mal auf reges Feedback. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BorisSWRTeam
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.677 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.677 Aufrufe

Hallo Andi, 

ja ich hoffe :). Bisher ist bei unserer Community das Interview richtig gut angekommen. Im Durchschnitt bleiben die Leute 9 Minuten auf dem Interview. Ich glaube manche wollen noch mehr Fragen :D. 

Liebe Grüße 
Boris Matuga

2 ANTWORTEN 2