abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Sendungsverfolgungsnummer

4 ANTWORTEN 4
Ali13
Newcomer
Nachricht 1 von 5
7.710 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
7.710 Aufrufe

Sendungsverfolgungsnummer

Hallo, habe mal ne kurze Frage. In diversen Foren habe ich gelesen, dass Medion eine Sendungsverfolgungsnummer vergibt. Jedoch habe ich diese nicht erhalten.
Meine Bestellung wurde angeblich am Montag versandt und ist bis zum heutigen Tag (Donnerstag) noch nicht bei mir eingetroffen. Würde gern' mal wissen, wo sich meine Bestellung befindet..

Hat jemand einen Rat?
4 ANTWORTEN 4
Feakl
Superuser
Nachricht 2 von 5
7.702 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
7.702 Aufrufe

Hallo!!

 

Also ich kann dir nur sagen, dass ich eine Mail mit der Sendungsbestätigung und einer DPD Paketnummer bekommen habe. Damit hab ich das Paket verfolgen können. 

 

Jetzt bleiben folgende Fragen:

 

Um was handelt es sich genau? Sollte es vl ein größeres Produkt sein, welche mit einer Speditionsfirma versendet wird, kann es sein, dass du keine Verfolgungsnummer bekommst!!

 

Da ich nicht weiß, wo du wohnst, muss ich mutmaßen und sagen, dass es doch ein paar Tage dauern kann bis die Lieferung bei dir ankommt. Bei mir in Österreich hat es knappe 2 Wochen gedauert! 

 

Hast du eine Mail von Medion erhalten, in welcher steht, dass dein Produkt versendet wurde? Oder wurde dir das nur bei der Serviceline oder sonst wo erzählt?? Dann ist es nämlich vl noch gar nicht versendet worden?!

 

 

 

Ich würde mich in deinen Fall noch etwas in Geduld üben und abwarten! Alternativ kannst du natürlich bei der Serviceline anrufen, welche aber wieder kostenpflichtig ist! 😞 

 

Gruß Feakl

Ali13
Newcomer
Nachricht 3 von 5
7.695 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
7.695 Aufrufe

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Also es handelt sich um einen 65Zoll TV. Hatte nur die Mail bekommen, dass das Paket versandt wurde. Wohne in Deutschland. Von Spedition war aber keine Rede. Die würden sich sicherlich bei mir melden, oder nicht? Ich fahre am Sonntag in den Urlaub. Denke, dass man in einer Woche ein Paket zustellen kann. Da hab ich wohl Pech gehabt?
Feakl
Superuser
Nachricht 4 von 5
7.687 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
7.687 Aufrufe

Servus @Ali13,

 

Ich kann dir nur von einen anderen Internet-Händler erzählen, bei dem ich vor kurzen einen 55 Zoll TV gekauft habe. Da die "normalen" Paketdienste wie DPD, DHL, Post etc.... anscheinend nicht so große Waren versenden (oder es zumindest seitens der Händler nicht gewollt ist!?!) wurde da auch der TV an eine Spedition weitergegeben, welche sich dann telefonisch einen Termin mit mir vereinbart hat! Da gab es vorher auch eine Woche Wartezeit und keine Sendungsnummer! 

 

Aber selbst wenn du aus Deutschland kommst, würde ich schon sagen, dass ein Sendung mehr wie 4 Tage dauern darf....aber keine Angst, ich bin vom oben erwähnten Händler auch dermaßen verwöhnt, weil ich teilweise Pakete am nächsten Tag geliefert bekomme 🙂 

 

Also wenn du das Geld investieren möchtest, dann würde ich bei der Serviceline anrufen und mich erkundigen! Natürlich kannst du das per Mail auch machen, die Frage ist aber ob du bist morgen noch eine Antwort bekommen wirst! 

 

Und ich würde nicht gerade Pech sagen, aber es kann dir halt passieren, dass der Zustellversuch genau in deinem Urlaub ist und dein Paket dann wieder an Medion zurückwandert! 😞 

 

Mehr als Erfahrungswerte und sehr sehr grobe Tipps kann ich dir da im Moment auch nicht geben! Sry!

 

Gruß Feakl

Ali13
Newcomer
Nachricht 5 von 5
7.679 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
7.679 Aufrufe

Vielen Dank für die Tipps. Werde lieber mal anrufen. Wäre echt schade, wenn das Gerät wieder zurück geht.
Also, nochmals danke!
4 ANTWORTEN 4