annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion ZoomBox bewerten

2 RÉPONSES 2
Omisedem
New Voice
Message 1 sur 3
47 419 Visites
Message 1 sur 3
47 419 Visites

Medion ZoomBox bewerten

Hallo zusammen!

Ich wollte die ZoomBox von Medion bewerten. Selbst die Hotline konnte mir nicht sagen, wie das für einen angemeldeten Besucher funktioniert. Weiß von Euch jemand wie das geht?

Danke für eine evtl. Antw. im Voraus.

Omisedem

2 RÉPONSES 2
snooker
Moderator
Message 2 sur 3
47 414 Visites
Message 2 sur 3
47 414 Visites


hallo Omisedem,

 

wenn Du die ZoomBox über unseren Medionshop erworben hast, bekommst Du, nachdem der Kauf

erfolgreich durchgeführt worden ist, eine E-Mail zugesandt, welche einen Link beinhaltet, die Dich zur

Bewertung des von Dir erworbenen Produktes führt.

 

Bitte beachte, dass eine Bewertung des Gerätes beim Kauf über eine externe Plattform nur dort und nicht

in unseren Onlineshop möglich ist.

 

mfg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
gborn
Tutor
Message 3 sur 3
47 412 Visites
Message 3 sur 3
47 412 Visites

Unabhängig von der Bewertung im Medion-Shop: Magst Du vielleicht deine Erfahrungen hier im Thread einstellen?

 

Ich habe die Zoombox in einer Artikelreihe (ist noch nicht abgeschlossen) im Blog thematisiert:

 

MEDION® ZoomBox: Streaming-Box für DLNA und Miracast

 

Im Hinblick auf die Miracast-Firmware ist das Teil nach meinen Tests Spitze. 

 

Wo es Schwächen gibt, ist bei der DLNA-Implementierung im Zusammenspiel mit Windows 8.1. Da muss ich die Beiträge noch fertig stellen. 

__________________________________________
Microsoft MVP - Blog: Borns IT- und Windows-Blog - Weitere Blogs: auf Bornciity
2 RÉPONSES 2