annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Fehlende Gutschrift nach bestätigte Retoure

1 RÉPONSE 1
DaGroMue
Beginner
Message 1 sur 2
325 Visites
Message 1 sur 2
325 Visites

Fehlende Gutschrift nach bestätigte Retoure

Hallo Forum, 

am 1.8. habe ich ein Handy zugeschickt bekommen, dessen Bestellung ich bereits vor dem Versand per Mail widerrufen habe. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir gesagt, dass ich das zugeschickte Retourenlabel nutzen solle und der Versand nicht gestoppt werden könne. Von der Annahmeverweigerung wurde mir abgeraten. Am 2.8. habe ich das nicht geöffnete Produkt dann mit dem Retourenbeleg wieder zurück geschickt. Am 5.8. hat Medion das Paket erhalten und dessen Empfang auch mit einer Mail bestätigt. Am 11.8. habe ich den Service angeschrieben und darum gebeten mir mitzuteilen, wann ich die avisierte Gutschrift erhalte - bisher keine Antwort dazu. Am 15.8. habe ich mit der Hotline telefoniert mit dem Erfolg, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wird. Aus welchem Grund bisher keine, normalerweise automatisierte, Gutschrift erfolgt ist, blieb ein Rätsel. Hat jemand noch eine Idee oder eine Mailadresse von einer Beschwerdestelle, falls ich auch in der neuen Woche wieder nichts höre? Lieben Dank!

1 RÉPONSE 1
DaGroMue
Beginner
Message 2 sur 2
295 Visites
Message 2 sur 2
295 Visites

Soeben habe ich die Mitteilung über die Erstattung erhalten - danke an die Fachabteilung.

1 RÉPONSE 1