abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bestellung kam nicht an

1 ANTWORT 1
Haefftling
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.708 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.708 Aufrufe

Bestellung kam nicht an

Hallo,

Hatte letzte Woche einen Laptop bestellt und laut Sendungsverfolgung ist dieser angekommen. Nur leider nicht bei mir, sondern bei Medion, jedenfalls steht deren Adresse in der Mail, die ich bekommen habe. Die Mail kam allerdings erst gleichzeitig mit der von DHL an, so dass mir das erst am Zustelltag aufgefallen ist. 

Wie bekomme ich jetzt entweder mein Geld zurück oder den bestellten Laptop? 

Habe bereits versucht mit Medion in Kontakt zu treten, jedoch ohne Erfolg...

1 ANTWORT 1
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.693 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.693 Aufrufe

Hallo @Haefftling ,

vielen Dank für Deine Nachricht.

In Fällen, in welchen das Paket auf Grund einer falschen Adresse nicht angeliefert werden kann und an uns
retourniert wird, erfolgt eine Korrektur der Postadresse und ein erneuter Versand. Darüber wird über die bei

der Bestellung angegebene E-Mailadresse auch eine entsprechende E-Mail versendet und informiert. Zudem

solltest Du auch auf Deine (vermutlich über das Kontaktformular) gesendete Anfrage noch eine Rückmeldung

erhalten. Für die entstandene Verzögerung bei Anlieferung können wir uns nur in aller Form entschuldigen. 

Viele Grüße
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1