abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

langsame Tastatur nach Windows 10 update, Medion MD96630 (akoya)

1 ANTWORT 1
Rainer1958
Beginner
Nachricht 1 von 2
21.398 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
21.398 Aufrufe

langsame Tastatur nach Windows 10 update, Medion MD96630 (akoya)

Hallo

nach dem Update ist die Tastatur zeitverzögert und verschluckt Buchstaben.

Gibt es da eine Lösung?

Gruß

Rainer

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
18.651 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
18.651 Aufrufe

Hallo @Rainer1958 und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein MD96630 ist ein WIM2170. Das Problem der verzögerten Tastatur gab es beim MD96370 (auch ein WIM2170) schon einmal in diesem Thread. Dort wirst du bestimmt ein paar Tipps finden. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1