abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

booten von USB

1 ANTWORT 1
klajue
Newcomer
Nachricht 1 von 2
761 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
761 Aufrufe

booten von USB

Wie kann ich bei meinem MD 97000 von USB aus booten?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
723 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
723 Aufrufe

Hallo @klajue und herzlich willkommen in der Community.

 

Normalerweise kann man bei einigermaßen modernen PCs und Notebooks die Bootreihenfolge im BIOS einstellen oder das zu bootende Laufwerk im Bootmanager (F8 oder F10 nach dem Einschalten) wählen.

 

Ob sich allerdings bei deinem 11 Jahre alten Schätzchen des Booten von USB auch schon in der Form einstellen ließ, weiß ich leider nicht. Wenn ich mich recht erinnere, wurde das Booten von USB damals nicht von jedem BIOS unterstützt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1