abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

bluetooth mit notebook P 7644 (Windows 10) funktioniert nicht.

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
east04
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.842 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.842 Aufrufe

bluetooth mit notebook P 7644 (Windows 10) funktioniert nicht.

Hi,

weder die Microsoft "Designer Bluetooth Mouse" noch der iMac lassen sich koppeln ... obwohl im Gerätemanager als "gekoppelt" angezeigt.

 

Beides funkioniert einfach nicht! Wo liegt das Problem? 

 

Das Notebook habe ich erst letzte Woche (20.6.16) gekauft und eingerichtet ... und leider dieses Problem mit Bluetooth!

 

Wer kennt die Lösung? PS: die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand! Leider muss ich immer noch eine USB-Maus benutzen!

 

;-))) east04

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
east04
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.347 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.347 Aufrufe

Hallo Andi,

 

erst einmal DANKE für Deinen Willkommensgruss ... sicher werde ich ab und an mal eine Frage haben!

 

Inzwischen habe ich für mein Maus-Bluetooth-Problem eine ganz profane Lösung gefunden, indem ich einfach die Batterien getauscht habe (die mitgelieferten zeigten an einem Messgerät allerdings volle Leistung an).

Aber egal, so hat es geklappt ... ich sehe die Maus in den Windows 10 - Einstellungen und kann diese nach dem Einschalten auch benützen.  

 

PS: allerdings habe ich noch ein "kleines" Verbindungsproblem mit meinem iMac (OSX 10.8.5 Mountain Lion) ... das klappt nicht so richtig ... aber da werde ich dann halt TeamViewer nehmen.

 

Das war es dann soweit; schönen Gruß :-))) east04

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.828 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.828 Aufrufe

Hallo @east04 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks und die genaue Typenbezeichnung der Maus mit.

 

Lassen sich andere Geräte per Bluetooth mit dem Notebook verbinden (z.B. ein Android Smartphone)? Funktioniert die Maus per Bluetooth an einem anderen Notebook?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
east04
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.348 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.348 Aufrufe

Hallo Andi,

 

erst einmal DANKE für Deinen Willkommensgruss ... sicher werde ich ab und an mal eine Frage haben!

 

Inzwischen habe ich für mein Maus-Bluetooth-Problem eine ganz profane Lösung gefunden, indem ich einfach die Batterien getauscht habe (die mitgelieferten zeigten an einem Messgerät allerdings volle Leistung an).

Aber egal, so hat es geklappt ... ich sehe die Maus in den Windows 10 - Einstellungen und kann diese nach dem Einschalten auch benützen.  

 

PS: allerdings habe ich noch ein "kleines" Verbindungsproblem mit meinem iMac (OSX 10.8.5 Mountain Lion) ... das klappt nicht so richtig ... aber da werde ich dann halt TeamViewer nehmen.

 

Das war es dann soweit; schönen Gruß :-))) east04

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.816 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.816 Aufrufe

Hallo @east04.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3