abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

besitze medion akoja 7226 und möchte bios passwort bei win 8.1 löschen weiß nicht mehr wo

2 ANTWORTEN 2
Rosi
Beginner
Nachricht 1 von 3
20.419 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
20.419 Aufrufe

besitze medion akoja 7226 und möchte bios passwort bei win 8.1 löschen weiß nicht mehr wo

 
2 ANTWORTEN 2
UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 3
20.415 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
20.415 Aufrufe

Moin @Rosi,

 

willkommen in der Community!

 

Wenn du das Passwort noch kennst und nur löschen willst, dann musst du das BIOS zuerst einmal z.B. via <F2> oder <Enf> aufrufen. Je nach BIOS findest du die Passwort -Funktionen im Menü Security/Sicherheit. Dort musst du den Menüpunkt Passwort ändern/Change Password auswählen, dein altes Kennwort eingeben und dann die Felder für das neue Kennwort und die Kennwortbestätigung leer lassen. Dadurch wird das Kennwort gelöscht.

 

Wenn du dein Kennwort vergessen hast, dann wird es komplizierter Frustrierte Smiley .

 

Gruß

UFO

Rosi
Beginner
Nachricht 3 von 3
20.381 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
20.381 Aufrufe

Hallo 

Danke UFO

Leider geht es nicht . Habe UEFI . Ich war ja schon mal dort. Aber irgendwie komme ich nicht mehr zu Passwort . Aber schon noch ins UEFI .

Mfg

2 ANTWORTEN 2