abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

akoya s6214t bluetooht

1 ANTWORT 1
DickdeGrou
New Voice
Nachricht 1 von 2
37.719 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
37.719 Aufrufe

akoya s6214t bluetooht

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der Basistastatur in dem Abgedockten zustand, kann sie via Bluetooth nicht aktivieren.

abe hier in der Community den Artikel "Akku Basiseinheit, Böuetooth und Touchpad angeschaut, habe die Vorschläge für Buetooth, auch die in FAQs stehen, durchgeführt aber kein Erfolg.

Meine 1. Frage: wo erkenne ich das Bluetooth eingeschaltet ist. Wenn ich die Tasten FN + F3 drücke erscheint kein Hinweis im Display werder die LED-Lampe leuchtet.

Meine 2. Frage: wenn ich in der Tablet-Modus gehe und die Tasten FN + B drücke blinkt die LED-Lampe nicht und unter Bluetooth wird ein Unbekanntes Gerät angezeigt das aber nicht gekoppelt werden kann.

Habe es vor iner Woche neu gekauft und bei der ersten Inbetriebnahme gleich auf Win 10 Upgedatet weil angeboten wurde. hat von Anfang an nicht funktioniert. Habe die Treiber für 10 runtergeladen und Installiert, kein Erfolg. Habe es wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt, auch da keinen Erfolg.

 

Wäre dankbar für weitere Vorschläge.

 

mfg Detlef Grau

1 ANTWORT 1
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 2
37.614 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
37.614 Aufrufe

Gesperrt, da doppelt.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1