abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wo befindet sich der zusätzliche Schacht für eine 2. Festplatte

1 ANTWORT 1
HermannWeber
Newcomer
Nachricht 1 von 2
31.547 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
31.547 Aufrufe

Wo befindet sich der zusätzliche Schacht für eine 2. Festplatte

Beim Kauf des Medion Akoya Modell E7223 - SN 151PE5069842 wurde mir zugesichert,

dass das Modell einen zusätzlichen Schacht für den Einbau einer SSD-Festplatte besitzt.

Ich finde diesen Schacht nicht.

Wo befindet er sich.

Erbitte Antwort.

 

Hermann Weber

 

 

DSCF6378-001.JPG

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
31.531 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
31.531 Aufrufe

Hallo @HermannWeber und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe eben einmal in unseren technischen Aufzeichnungen nachgesehen. Das E7223 verfügt demnach tatsächlich über einen zweiten Einbauplatz.

 

Dein Bild zeigt jedoch ein anderes Notebook. Das Gerät auf dem Bild ist ein MD99142 (E7225). Dieses hat keinen zusätzlichen Einbauschacht. Daher kann ich dir auf deinem Bild auch nicht zeigen, wo sich dieser befindet. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1