abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wireless AC 9462 Treiber- oder Hardwareprobleme beim Start des E3222

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Michael-HH
Beginner
Nachricht 1 von 3
10.077 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
10.077 Aufrufe

Wireless AC 9462 Treiber- oder Hardwareprobleme beim Start des E3222

Hallo liebe Community,

seit neustem bekomme ich immer beim Hochfahren des E3222 den Fehlercode 10 beim Intel Wireless-AC 9462.

9C838853-F3F4-4C19-9D19-3663DD7B054B.jpeg

 

ich bin jetzt etwas ratlos, wie ich ohne Internet einen neuen (und natürlich auch den richtigen) Treiber downloaden kann.

Ich habe mit meinem IPad gesucht und den Treiber auf der Intelseite gefunden, wie es aussieht kann ihn von dort installieren aber ich will ihn natürlich nicht auf dem IPad haben.

 

Gibt es den Treiber auch als Downloaddatei, den ich dann per USB auf meinen E3222 laden kann?

Oder eine einfachere Lösung?

 

Ich bin in diesen Sachen nicht so bewandert und funktioniere eigentlich nur als Anwender einigermaßen wenn keine Probleme auftauchen.

Beste Grüße 

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Michael-HH
Beginner
Nachricht 2 von 3
9.948 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
9.948 Aufrufe

Hab das Problem gelöst.

Vielleicht hat ja jemand mal das gleiche Problem.

Ich habe mir die Treiber.exe (180MB) von der Intelseite auf mein Android-Smartphone geladen und dann per USB auf den E3222 kopiert und dort die exe gestartet und alles ist gut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Michael-HH
Beginner
Nachricht 2 von 3
9.949 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
9.949 Aufrufe

Hab das Problem gelöst.

Vielleicht hat ja jemand mal das gleiche Problem.

Ich habe mir die Treiber.exe (180MB) von der Intelseite auf mein Android-Smartphone geladen und dann per USB auf den E3222 kopiert und dort die exe gestartet und alles ist gut.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
9.914 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
9.914 Aufrufe

Hallo @Michael-HH.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2