abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 10 auf Akoya p2212t

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
thorwaldd
New Voice
Nachricht 1 von 12
6.996 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
6.996 Aufrufe

Windows 10 auf Akoya p2212t

Gestern habe ich das Notebook auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Heute habe ich da s Update auf Windows 10 gestartet bis  sich das  Gerät aufgehängt hat:  schwarzer Bildschirm mit weißer MEDION-Schrift. Reset und Neustart führen jedes Mal zu dieser Anzeige ... Hilft nur einschicken?

Tags (2)
11 ANTWORTEN 11
thorwaldd
New Voice
Nachricht 11 von 12
1.865 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.865 Aufrufe

vielen Dank für die Unterstützung. Doch  es ist nervig. Die Windows 10 -Installation war erfolgreich, doch als ich Bitdefender installierte, musste Kaperskiy deinstalliert werden. Und schon Neustart und nix ging mehr. Momentan: Dieser PC wird zurückgesetzt 41%. 😞

thorwaldd
New Voice
Nachricht 12 von 12
1.843 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
1.843 Aufrufe

also: wunderbar. Windows 10 läuft, trotz einiger Hindernisse dank deiner Unterstützung. Nur da Tatschpäd ist inaktiv. Die Tipp, den Akku zu entfernen helfen hier ja  nicht ....

danke auch für den  Link zum Test. Lesenswert.

11 ANTWORTEN 11