abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 10 Gesten mit Touchpad Medion E6422

Highlighted
Apprentice
Nachricht 1 von 2
26.069 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
26.069 Aufrufe

Windows 10 Gesten mit Touchpad Medion E6422

Hallo,

was ich noch fragen wollte. Habt ihr auch probleme mit den offiziellen Windows 10 Gesten?

WIr haben noch ein WIndows Tablet und wenn man rechts nach linkst wischt kommt das Info Center ect. 

Ich kann das nirgendwo einstellen. Liegt das an den anderen Treibern für das Touchpad?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
24.910 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
24.910 Aufrufe

Re: Windows 10 Gesten mit Touchpad Medion E6422

Hallo @teh_junky.

 

Ein Tablet reagiert immer etwas anders als ein Touchpad von Notebooks. Darüberhinaus ist laut dieser Seite zur Nutzung der Windows 10 Gesten ein "Präzisionstouchpad" erforderlich. Das E6422 zeigt jedoch unter "Maus und Touchpad" nicht an, dass ein "Präzisionstouchpad" verbaut wäre.

 

Du hast aber in der Systemsteuerung unter "Maus" die Möglichkeit, den Touchpadtreiber aufzurufen. Darin kannst du im Rahmen der Treibermöglichkeiten selber verschiedene Tipp- und Klick-Aktionen mit 2 oder mehr Fingern definieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.