abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 10 Bluescreen Update MEDION AKOYA S6214T MD99374

3 ANTWORTEN 3
deepsky
Beginner
Nachricht 1 von 4
26.577 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
26.577 Aufrufe

Windows 10 Bluescreen Update MEDION AKOYA S6214T MD99374

Guten Tag,

 

am Wochenende meinte Windoof sich selbst automatisch zu updaten. Irgend ein dicker patch wo das ganze System neu gestartet wurde. Naja jetzt hab ich einen Blusscreen mit der Fehlermeldung 0xc000000d

Hab mir auch schon ein Windows Installation Stick gemacht die neuinstallation klappt auch jedoch nur bis dahin wo die Startoptionen geändert werden sollen dort bricht er dann immer ab....

 

Hat jemand eine Idee oder einschicken, ich kann ja nicht für das blöde update und das Medion sein UEFI quasi kompellt gesperrt hat. Allein aus wegen dem UEFI Problem werde ich mir auch kein Medion mehr kaufen nur fall hier einer Buch führt.

 

mfg

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
24.580 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
24.580 Aufrufe

Hallo @deepsky und herzlich willkommen in der Community.

 

Laut Bedienungsanleitung hat dein Notebook die Möglichkeit, den Auslieferungszustand durch Drücken der Taste F11 kurz nach dem Einschalten wieder herzustellen. Vermutlich wird dies aber nun nach deinem manuellen Installationsversuch nicht mehr funktionieren.

 

Warum musst du denn die Startoptionen ändern? Wenn du dir mit dem MediaCreation Tool einen bootfähigen Stick erstellst, sollte dieser bereits eine digitale Signatur enthalten, so dass du in keinen Legacy-Modus wechseln musst.

 

Falls die Installation noch nicht durchgelaufen ist, sind eventuell auch noch Wiederherstellungspunkte vorhanden, auf die du mit Hilfe der windowseigenen Systemwiederherstellung zurückspringen kannst.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
deepsky
Beginner
Nachricht 3 von 4
23.204 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
23.204 Aufrufe

Guten @Andi

 

Windows möchte die Startoptionen ändern, da dies bei der Installation nicht möglich ist wird Sie am Ende abgebrochen.

 

 

Zurücksetzten, Wiederherstellen etc ist alles nicht mehr möglich da Windows nicht mehr vorhanden ist. ( oder halt eine erforderliche Laufwerkspartion fehlt. )

 

Aso und wenn ich F11 drücke kommt das CyberLink PowerRecover mit den Worten Ds kein Image ab Werk zur Verfügung steht.

 

mfg deep

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
23.182 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
23.182 Aufrufe

Hallo @deepsky.

 


deepsky schrieb:

Aso und wenn ich F11 drücke kommt das CyberLink PowerRecover mit den Worten Ds kein Image ab Werk zur Verfügung steht.

 


OK, dieses Verhalten tritt auf, wenn das Image, was da zurückgespielt werden soll, gelöscht, umbenannt oder in einen anderen Ordner kopiert wurde oder die komplette Partition nicht mehr existiert.

 

 


deepsky schrieb:

Windows möchte die Startoptionen ändern, da dies bei der Installation nicht möglich ist wird Sie am Ende abgebrochen.

 


Was du jetzt damin meinst ist mir immer noch nicht ganz klar. Wenn die Startoptionen nicht stimmen würden, würde Windows doch erst gar nicht anfangen zu installieren. Was genau meinst du mit "wird sie am Ende abgebrochen"? Wie genau äußert sich das? Erscheint eine Fehlermeldung?

 

Meinst du eventuell diese erweiterten Startoptionen?

 

 

Startoptionen.JPG

 

 

Was passiert denn, wenn du da auf "Fortsetzen" klickst?

Kann es sein, dass du zum Zeitpunkt des Neustarts noch den Installationsstick gesteckt hast? Ziehe diesen doch mal ab. Vermutlich bootet Windows einfach nur vom Stick.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3