abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Win 10 Version 1607 - zweite Kamera wird nicht erkannt

GELÖST
1 ANTWORT 1
Turmbewohner
Contributor
Nachricht 1 von 2
1.762 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.762 Aufrufe

Win 10 Version 1607 - zweite Kamera wird nicht erkannt

Ich habe wieder mal eine Frage an die Community!

 

Medion Akoya E1240T (2-in-1 Tablet/Notebook)

MSN 3002 0841

 

Aus unerfindlichen Gründen war es mir nicht möglich, das Anniversary Update auf dem einfachen, kurzen Weg zu installieren. Ich habe daher das Anniversary - unter Verzicht auf die schon installierten anderen Programme und Apps - als neues Betriebssystem installiert und dann die von Medion bereitgestellten Treiber aufgespielt. Das hat dann auch ganz gut geklappt, einzig, das System erkennt, so scheint es, nur eine Kamera, die Frontkamera. Auf dem Bild der Frontkamera fehlt der Button, mit welchem man zwischen Front- und Rückkamera wechseln kann.

Die beiden Kamerasensoren sind offensichtlich erkannt und die Treiber OV2680 und ov5648 erfasst. Andere Treiber aus dem Medion-Treiber-Paket wurden als Treiber nicht erkannt!

 

Woran kann das liegen? Und was kann getan werden, dass zwischen den beiden Kameras wieder gewechselt werden kann?

 

Besten Dank für Eure Unterstützung im Voraus und

mit besten Grüßen

Der Turmbewohner

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Turmbewohner
Contributor
Nachricht 2 von 2
2.171 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.171 Aufrufe

Konnte das Problem selbst lösen!

Es reichte, die Treiber zu löschen, dann nach neuen Geräten zu suchen, dabei wurden die Treiber wieder installiert und nun klappt alles wieder bestens!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Turmbewohner
Contributor
Nachricht 2 von 2
2.172 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.172 Aufrufe

Konnte das Problem selbst lösen!

Es reichte, die Treiber zu löschen, dann nach neuen Geräten zu suchen, dabei wurden die Treiber wieder installiert und nun klappt alles wieder bestens!

1 ANTWORT 1