abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Webcam geht nicht an bei Skype

4 ANTWORTEN 4
Ute
Beginner
Nachricht 1 von 5
37.762 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
37.762 Aufrufe

Webcam geht nicht an bei Skype

Ich möchte mit meinem Schatz skypen.Ich kann ihn sehen,er mich nicht.

Wie krieg ich die Webcam an?Hab fast alles durch-OHNE ERFOLG!

WER KANN MIR HELFEN?

Tags (1)
4 ANTWORTEN 4
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 5
37.513 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
37.513 Aufrufe

Wenn Du uns noch verrätst was Du alles schon versucht hast und was Du für ein Gerät nutzt, ist das für alle hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Ute
Beginner
Nachricht 3 von 5
37.476 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
37.476 Aufrufe

Das Gerät ist ein Medion-Touch-Notebook,Typ AKOYA E6212T(MD99270).

Hab die neueste Skypeversion drauf u.die blockiert scheinbar d.Kamera.

Mein Schatz hat gestern d.ältere Version v.Skype draufgeladen,da ging es dann wieder.Sonst kommt nur dieses 

YouCam-Symbol statt Bild.

Ich werd mir heut auch d.ältere Version wieder hochladen,da die Neue scheinbar einiges blockiert.Hab Windows 8.1!

Hab selbst Skype deinstalliert u.einiges versucht,um an d.Webcam zu kommen.Es ging nix.Welche Taste bei der Tastatur

muß ich drücken,um die Webcam zu aktivieren?Ich hab techn.gesehn keinerlei Erfahrung.

Würde mich freuen,wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank schonmal...

 

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 4 von 5
36.827 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
36.827 Aufrufe

Bei Deinem Notebook wird die Webcam mit der Tastenkombination Fn+F11 ein- und auch ausgeschaltet.


Die Funktionstaste ist zusätzlich mit einem Kamerasymbol versehen. Siehe auch in Deinem Handbuch unter dem Punkt " Notebookspezifische Tastenkombinationen".

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Ute
Beginner
Nachricht 5 von 5
36.754 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
36.754 Aufrufe

Danke für Ihre Info!

Mittlerweile it das Problem gelöst.Ich hab die neueste Skypeversion deinstalliert u.die alte

Version wieder drauf!Und es funktioniert!

4 ANTWORTEN 4