abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Warnmeldung beim Abdocken Tablet ausschalten

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
ganss
Trainee
Nachricht 1 von 5
55.364 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
55.364 Aufrufe

Warnmeldung beim Abdocken Tablet ausschalten

Hallo,
habe ein Akoya Notebook P2214T Wie kann ich die Meldung:
Warnung, die Tablet-Einheit wurde entfernt ohne diese zuvor ordnungsgemäß von der Basiseinheit zu trennen.....Trennen Sie diese ordnungsgemäß über Hardware sicher entfernen..."
ausschalten? Grund ist, dass das Gerät einen Wackelkontakt hat und die Meldung ständig erscheint.
 
Danke schon mal!
ganss
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 5 von 5
57.578 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
57.578 Aufrufe

Hallo @ganss,

 

die Tablet-Einheit hat in der Aufnahme der Tastatur zwar etwas Spiel, jedoch darf die Verbindung nicht durch normales Bewegen/ Neigen unterbrochen werden. Ich empfehle dir, dich so früh wie möglich mit unserem Support in Verbindung zu setzen, damit das Gerät zur Überprüfung und entsprechend notwendingen Reparatur eingesandt wird. 

 

Wenn du die Windows-Mitteilung auf irgend eine Weise deaktivierst (oder den Bereich des Displays abklebst Smiley (überglücklich)), wird der Wackelkontakt dadurch nicht besser.

 

https://www.medion.com/de/service/kontakt/

 

 

Beste Grüße

 

Frog

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 5
55.362 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
55.362 Aufrufe


ganss schrieb:
Hallo,
habe ein Akoya Notebook P2214T Wie kann ich die Meldung:
Warnung, die Tablet-Einheit wurde entfernt ohne diese zuvor ordnungsgemäß von der Basiseinheit zu trennen.....Trennen Sie diese ordnungsgemäß über Hardware sicher entfernen..."
ausschalten? Grund ist, dass das Gerät einen Wackelkontakt hat und die Meldung ständig erscheint.
 
Danke schon mal!
ganss


Probier mal folgendes
Aktuellesa Bios 7.02 optimiert das allgemeine Energiemanagement:
http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=biop2213_14w8x.exe&id=14307&type=treibe...

und

Das Flshtool optimiert das Energiemanagement der KB-Einheit.
http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=fwup_p2213_14.exe&id=14451&type=treiber

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
ganss
Trainee
Nachricht 3 von 5
55.359 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
55.359 Aufrufe

...dankeschön! Kann ich das ohne spätere Probleme einfach machen...? Bin kein Profi!

Gruß ganss

ganss
Trainee
Nachricht 4 von 5
55.341 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
55.341 Aufrufe

Hallo,

ok, habe es gemacht, leider kein Erfolg. Ist sicher hardwareproblem. Möchte mich aber gerne mit dem Problem arrangieren. Da muss es doch irgendwo ein Häkchen geben, das bestimmt, dass ich die Meldung nicht mehr sehen möchte...

Gruß ganss

Frog
Moderator
Nachricht 5 von 5
57.579 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
57.579 Aufrufe

Hallo @ganss,

 

die Tablet-Einheit hat in der Aufnahme der Tastatur zwar etwas Spiel, jedoch darf die Verbindung nicht durch normales Bewegen/ Neigen unterbrochen werden. Ich empfehle dir, dich so früh wie möglich mit unserem Support in Verbindung zu setzen, damit das Gerät zur Überprüfung und entsprechend notwendingen Reparatur eingesandt wird. 

 

Wenn du die Windows-Mitteilung auf irgend eine Weise deaktivierst (oder den Bereich des Displays abklebst Smiley (überglücklich)), wird der Wackelkontakt dadurch nicht besser.

 

https://www.medion.com/de/service/kontakt/

 

 

Beste Grüße

 

Frog

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4