abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WIN 10 Tastaturtreiber falsch

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
HF
Beginner
Nachricht 1 von 4
53.006 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
53.006 Aufrufe

WIN 10 Tastaturtreiber falsch

Upgrade auf WIN 10. Danach kann ich kein o bzw. m schreiben und einige andere Tasten sind vertauscht.

Was tun ?

Model : S4216 Notebook

MSN : 30014784

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
53.161 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
53.161 Aufrufe

Hallo @HF und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei Problemen mit nicht funktionierenden Hotkeys oder vertauschten Tasten ist häufig der Touchpadtreiber die Ursache. In diesem Beitrag hatte User "Sparkplug" ein ähnliches Problem mit seinem S4216 (MD99080) und konnte es durch die erneute Installation des Original-Touchpadtreibers lösen.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
53.162 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
53.162 Aufrufe

Hallo @HF und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei Problemen mit nicht funktionierenden Hotkeys oder vertauschten Tasten ist häufig der Touchpadtreiber die Ursache. In diesem Beitrag hatte User "Sparkplug" ein ähnliches Problem mit seinem S4216 (MD99080) und konnte es durch die erneute Installation des Original-Touchpadtreibers lösen.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
HF
Beginner
Nachricht 3 von 4
51.257 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
51.257 Aufrufe

Danke für die Hilfe

habe nach INfo von MEDION den Touchpadtreiber aktualisiert und nun gehts wieder.

 

Gruß Holger

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
51.252 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
51.252 Aufrufe

Hallo @HF.

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen in der Community. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3