abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

W Lan läst sich nicht einschalten

1 ANTWORT 1
kajodo1969
Newcomer
Nachricht 1 von 2
11.596 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
11.596 Aufrufe

W Lan läst sich nicht einschalten

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Laptop von 2011 Medion Erazer 64 Bit schweitzer Edition ,ursprünglich Win 7 , nun auf  Win 10 Upgegratet, läuft alles super ,bis auf das einschalten der W-Lan verbindung , unter Win 7 war es die Tasten Kombi Fn/F2 . Ich kann machen was ich will klappt nicht ,auch andere Kombi`s habe ich probiert. FN/ F1-F12, via Kabel kein Problem klapp sofort, alle Treiber sind auf den neusten Stand. ich habe gelesen das wohl einige ähnliches probleme haben . Bei einigen hat sich die tasten kombi geändert . Hat jemand noch eine Idee?? .

1 ANTWORT 1
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 2
11.538 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
11.538 Aufrufe

Zu dem von Dir beschriebenen Phänomen gibt es einen möglich universellen Lösungsweg.

- Öffne den Task-Manager
- Beende alle laufenden Dienste und Programme mit dem Namen "Synaptics"
- Öffne nun den Geräte-Manager
- Wähle unter "Mäuse und andere Zeigegeräte" den Eintrag "Lenovo Pointing Device" aus und betätigen die rechte Maustaste
- Gehe auf "Deinstallieren" und setze den Haken bei "Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen"
- Installieren  nun die aktuelle Hotkey-Software.
- Starte den Rechner neu.

 

Wenn das erfolglos bleibt, sag uns bitte mal die MSN Nummer des Notebooks.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
1 ANTWORT 1