abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Von CD booten mit Akoya E6239

GELÖST
Advisor
Nachricht 11 von 13
56.624 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
56.624 Aufrufe

Re: Von CD booten mit Akoya E6239

Ich benutze das "Windows 7 USB/DVD Download Tool" von Microsoft, damit klappt die Vorbereitung und das spätere Booten (wenn wie weiter oben beschrieben vorgegangen wird) vom Stick ohne Probleme auf dem E6239.

Contributor
Nachricht 12 von 13
56.601 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
56.601 Aufrufe

Re: Von CD booten mit Akoya E6239

ok Meatball,

aber ich muss von CD booten, da ich ggf. mit Paragon das System wieder herstellen möchte.

Gruß

Claus

Highlighted
Contributor
Nachricht 13 von 13
89.314 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
89.314 Aufrufe

Re: Von CD booten mit Akoya E6239

Liebe Helfer,

mein Problem ist gelöst!

Es ist mir zwar nicht gelungen, von CD zu booten, aber ich habe mir mit der Paragon-Software einen Stick konfiguriert, und damit bootet das Gerät bei F10.

 

Vielen Dank für's mit denken!Smiley (fröhlich)

Claus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen