abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

USB wird vom BIOS nicht erkannt

Newcomer
Nachricht 1 von 4
25.307 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
25.307 Aufrufe

USB wird vom BIOS nicht erkannt

AKOYA E1318T Netbook,

MD 99330

MSN 30016736

USB-DVD Laufwerk wird vom Bios nicht erkannt. Im Bios anderer Rechner wird es erkannt.

Auch andere USB Geräte werden nicht erkannt.

Gruß

 

3 ANTWORTEN 3
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 4
25.304 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
25.304 Aufrufe

Re: BIOS

moin @Takemusu - willkommen hier!

ändere bitte mal den threadtitel ab und ergänze durch deine rechnerbezeichnung - also deinen ersten beitrag editieren.

macht es imho für leute - die auch diesen rechner haben einfacher zu antworten - so wie es jetzt ist... ist es ZU allgemein.

ferner macht es sich immer gut auch die MD und MSN zu erwähnen...

viel glück & grüssinx

Newcomer
Nachricht 3 von 4
25.280 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
25.280 Aufrufe

Re: BIOS

Hi,

was ist imho, was bedeutet zu allgemein?

Superuser
Superuser
Nachricht 4 von 4
25.268 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
25.268 Aufrufe

Re: BIOS

@Takemusu imho = in my honest/humble opinion.

es ist wohl noch immer zu allgemein - dein rechnerbezeichnung wäre im threadtitel auch gut aufgehoben.

wenn ich dir sage: mein auto fährt nicht mehr richtig - was würdest du mich dann fragen? 😉

aber egal...

viel glück & grüssinx