abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastaturbeleuchtung Erazer Gaming Notebook X6603

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
kasiakub
Beginner
Nachricht 1 von 5
6.484 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
6.484 Aufrufe

Tastaturbeleuchtung Erazer Gaming Notebook X6603

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Beim Einschalten des Laptops leuchtet meine Tastatur und schaltet sich aber dann gleich wieder ab. Wie kann ich die Beleuchtung aktivieren? Ich finde im Internet diese Info leider nicht. Danke für eure Hilfe! lg Kati

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
lq89233
Tutor
Nachricht 2 von 5
6.680 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
6.680 Aufrufe

Also bei meinem X7842 kann ich mit Fn+F4 die Tastaturbeleuchtung ein-/ausschalten und mit mehrfachem Betätigen in 5 Stufen regeln. Bei Deinem NB ist es vielleicht eine andere Taste; das sollte aber in der Bedienungsanleitung stehen... Auf der Funktionstaste ist auch ein entsprechendes Symbol.

 

Gruß lq89233

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
lq89233
Tutor
Nachricht 2 von 5
6.681 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
6.681 Aufrufe

Also bei meinem X7842 kann ich mit Fn+F4 die Tastaturbeleuchtung ein-/ausschalten und mit mehrfachem Betätigen in 5 Stufen regeln. Bei Deinem NB ist es vielleicht eine andere Taste; das sollte aber in der Bedienungsanleitung stehen... Auf der Funktionstaste ist auch ein entsprechendes Symbol.

 

Gruß lq89233

kasiakub
Beginner
Nachricht 3 von 5
6.459 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
6.459 Aufrufe

Vielen Dank, bei mir hat es auch mit der FN-Taste und Enter geklappt. Dankeschön! Ich habe meine Gebrauchsanweisung irgendwo verlegt und konnte sie online nicht finden. lg 

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 5
6.454 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
6.454 Aufrufe


@kasiakub  schrieb:

 Ich habe meine Gebrauchsanweisung irgendwo verlegt und konnte sie online nicht finden. lg 



 Hallo @kasiakub

willkommen in der Community.
Hier https://www.medion.com/de/service/download/handbuch.php bei der Volltextsuche X6603 eingeben oder darüber die MSN.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
lq89233
Tutor
Nachricht 5 von 5
6.447 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
6.447 Aufrufe

Hi @kasiakub,

 

dann ist ja alles gut. Bei jedem Start wird die Beleuchtung eingeschaltet, Selbsttest oder so, und wenn Windows komplett da ist, sollte die Beleuchtung auf die Helligkeit geschaltet werden, die Du bei der letzten Sitzung eingestellt hattest. Ich glaube, da wird auch noch nach Akku- und Netzbetrieb differenziert, wie bei der Bildschirmhelligkeit (Fn+F8 bzw. F9).

 

Gruß lq89233

4 ANTWORTEN 4