abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Service

5 ANTWORTEN 5
Machnee
Beginner
Nachricht 1 von 6
56.789 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
56.789 Aufrufe

Service

Wo ist Model P 7639

5 ANTWORTEN 5
Feakl
Superuser
Nachricht 2 von 6
56.787 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
56.787 Aufrufe

Hallo,

 

Also nicht böse sein, aber die Anfragen werden immer kürzer und immer fragwürdiger....wenn demnächst ein Thread aufgemacht wird, wo nur mehr "..Warum?.." drinnen steht, wundert mich auch nichts mehr! 

 

Kurzum, @Machnee du solltest uns vl einmal mitteilen, was du genau willst, um welches Gerät es sich handelt und vielleicht ein paar Höflichkeitsfloskeln wären auch angebracht 🙂 ein Hallo wäre da schon einmal nicht schlecht! 🙂 

 

Solltest du wissen wollen z.b. wo dein, beim Medion-Service eingesendetes, Gerät ist, kann dir hier leider niemand weiterhelfen, da dies ein USER-Forum ist, wo sich Kunden von Medion gegenseitig helfen! 

 

LG Feakl

OttmarZ
Contributor
Nachricht 3 von 6
56.780 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
56.780 Aufrufe


Machnee schrieb:

Wo ist Model P 7639


@Machnee- Sorry aber wie sollen die Leute von MEDION mit dieser Frage etwas anfangen? Ich denke ohne mediale Fähigkeiten oder eine Glaskugel gestaltet sich eine Antwort hierzu sehr schwierig...

Wenn Du hier Hilfe erhalten möchtest sollte es doch möglch sein, eine aussagekräftige Frage samt aller technischen Angaben die zur Beantwortung nötig sind kurz niederzuschreiben, oder?

---

Los, sach ma watt!
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 6
56.770 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
56.770 Aufrufe

@OttmarZ

 

Es hilft aber auch niemandem, wenn man nur das wiederholt, was der Vorgänger (Feakl) im Prinzip bereits eine Stunde zuvor geschrieben hat.  Smiley (zwinkernd)

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
OttmarZ
Contributor
Nachricht 5 von 6
56.763 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
56.763 Aufrufe

Na ja, meine Oma sagte immer, doppelt gemoppelt hält besser 😉

---

Los, sach ma watt!
OttmarZ
Contributor
Nachricht 6 von 6
56.760 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
56.760 Aufrufe

Ich wage mal eine Vermutung und tippe auf die Downloadseite. Wenn ich da in der Suche P7639 eingebe gibt es keine Treffer, aber klickt man dann z.B. auf > Downloads:

P7639.jpg

---

Los, sach ma watt!
5 ANTWORTEN 5