abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

SSD Platte tauschen im Akoya E6429

2 ANTWORTEN 2
happy3
Beginner
Nachricht 1 von 3
842 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
842 Aufrufe

SSD Platte tauschen im Akoya E6429

Hallo zusammen,

ich habe einen Akoya E6429 und möchte die Festplatte tauschen. Das Problem ist, dass der Deckel mit drei Schrauben befestigt ist, und zusätzlich sich 2 Löcher versenkt im Deckel befinden.Darin vermute ich zwei Gummistopfen o.ä. Den Deckel bekomme ich zwar etwas hoch, jedoch hängt er an diesen zwei Stopfen fest. Der Deckel hängt an diesen zwei Punkten so fest, das ich Angst habe das Notebook zu beschädigen.  Hat jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht? Google war mir zu diesem Thema leider keine Hilfe. 

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
834 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
834 Aufrufe

@happy3

 

Hallo, die Schrauben sind unter den Gummi/Plastikstopfen. Diese kann man mit einem spitzen Gegenstand

(Radioschraubenzieher oder kräftige Nähnadel) rauspulen.

 

Gruss, daddle

happy3
Beginner
Nachricht 3 von 3
828 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
828 Aufrufe

Oh vielen Dank für die schnelle Anwort. Habe es schon offen. Was erfüllen diese Stopfen für einen Zweck?

2 ANTWORTEN 2