abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

RAM Aufrüstung bei Erazer Defender E10

4 ANTWORTEN 4
Georges1952
New Voice
Nachricht 1 von 5
873 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
873 Aufrufe

RAM Aufrüstung bei Erazer Defender E10

N'Abend in die Runde! Ich möchte beim Erazer Defender E10 einen der beiden 8 GB-Ram-Riegel gegen einen Crucial RAM CT16G4SFRA32A 16GB DDR4 3200 MHz CL22 austauschen (wären dann 24 GB RAM), harmonieren die miteinander? Und, sollte der größere in Bank 0 oder 1?

4 ANTWORTEN 4
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 5
865 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
865 Aufrufe

Moin,

den Defender E10 gibt es in verschiedenen Ausstattungsvarianten. 

Könntest du bitte auch die MSN Nummer deines Gerätes mitteilen.

 


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Georges1952
New Voice
Nachricht 3 von 5
861 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
861 Aufrufe

Moin, MSN ist MSN: 30030212. Er besitzt 2  8 GB von Samsung. Beste Grüße Jürgen!

Farron
Superuser
Nachricht 4 von 5
858 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
858 Aufrufe

Hallo,

ja, du kannst den gewünschten RAM Riegel verwenden. Die Spezifikationen passen.

Ich kann allerdings nicht sehen von welcher Fa. der verbaute RAM stammt. Grundsätzlich sagt man ja, dass beide Riegel von der gleichen Fa. stammen sollten um Probleme zu vermeiden aber, wie erwähnt, die Spezifikationen (PC4-25600/ 3200 MHz) passen.

Ich persönlich würde den größeren Riegel in Bank 0 einsetzen, das wirst du aber selbst testen müssen.

 

EDIT: Fa. (Samsung) hast ja doch erwähnt


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Georges1952
New Voice
Nachricht 5 von 5
853 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
853 Aufrufe

Vielen Dank für die rasche Antwort! Gruß Jürgen.

4 ANTWORTEN 4