abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit Start per Akku

New Voice
Nachricht 1 von 3
41.115 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
41.115 Aufrufe

Probleme mit Start per Akku

Mein Medion Notebook Akoya E1232T startet häufig nicht mit Akku, sonder nur mit Stromnetzverbindung.

2 ANTWORTEN 2
Superuser
Nachricht 2 von 3
41.082 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
41.082 Aufrufe

Re: Probleme mit Start per Akku

Was heisst häufig? - Kann ja möglich sein, das du den Rechner nicht runterfährst (ausschaltest(), sondern in den S3 Modus setzt, da verbraucht er wweiter Strom.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. :-)
New Voice
Nachricht 3 von 3
41.063 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
41.063 Aufrufe

Re: Probleme mit Start per Akku

Zunächst danke für die Antwort. Leider hilft sie mir nicht weiter. Mein Medion notebook startet ca. 2 von 10 mal nicht ohne Stromnetzverbindung (also nur mit vollgeladenem Akku). Der Rechner wurde vorher stets heruntergefahren. Der Start klappt also gelegentlich nicht , falls nur Akku im Hintergrund. Schließe ich dann aber das Stromkabel an, startet er immer.

 

Habe jetzt die Starttaste des Rechners so belegt, dass über sie auch "herunterfahren" möglich ist. Ob das Herunterfahren über den Startknopf das gelegentliche Startproblem per Akku dauerhaft behebt, kann ich noch nicht sagen.