abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit Start per Akku

2 ANTWORTEN 2
HeinzRuettgers
New Voice
Nachricht 1 von 3
42.229 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
42.229 Aufrufe

Probleme mit Start per Akku

Mein Medion Notebook Akoya E1232T startet häufig nicht mit Akku, sonder nur mit Stromnetzverbindung.

2 ANTWORTEN 2
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 3
42.142 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
42.142 Aufrufe

Was heisst häufig? - Kann ja möglich sein, das du den Rechner nicht runterfährst (ausschaltest(), sondern in den S3 Modus setzt, da verbraucht er wweiter Strom.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
HeinzRuettgers
New Voice
Nachricht 3 von 3
42.123 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
42.123 Aufrufe

Zunächst danke für die Antwort. Leider hilft sie mir nicht weiter. Mein Medion notebook startet ca. 2 von 10 mal nicht ohne Stromnetzverbindung (also nur mit vollgeladenem Akku). Der Rechner wurde vorher stets heruntergefahren. Der Start klappt also gelegentlich nicht , falls nur Akku im Hintergrund. Schließe ich dann aber das Stromkabel an, startet er immer.

 

Habe jetzt die Starttaste des Rechners so belegt, dass über sie auch "herunterfahren" möglich ist. Ob das Herunterfahren über den Startknopf das gelegentliche Startproblem per Akku dauerhaft behebt, kann ich noch nicht sagen.

2 ANTWORTEN 2