abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit Akoya 6424

1 ANTWORT 1
Nebel
Newcomer
Nachricht 1 von 2
909 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
909 Aufrufe

Probleme mit Akoya 6424

Hallo,

mein neues Notebook ist ziemlich laut. Die CPU fährt kaum herunter. Was kann ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

H. Lewke

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
882 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
882 Aufrufe

Hallo @Nebelund herzlich willkommen in der Community.

 

Das Geräuschempfinden ist immer subjektiv und kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Hast du denn ein zweites E6424 zur Hand, so dass du beurteilen kannst, ob dein Gerät ungewöhnlich laut ist?

 

Bei neueren Notebookmodellen ist es normal, dass der Lüfter dauerhaft läuft. Du kannst das Gerät jedoch einmal auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Eventuell verursacht eine im Hintergrund laufende Software dauerhaft eine hohe CPU-Last, wodurch der Lüfter schneller dreht um die Wärme abzuführen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1