abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Problem mit Touchpad bei Akoya S2218 Wind.10

1 ANTWORT 1
2345ru
Visitor
Nachricht 1 von 2
26.097 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
26.097 Aufrufe

Problem mit Touchpad bei Akoya S2218 Wind.10

Hallo,

habe ein Akoya S2218 mit Wind. 10 gekauft, und bei testen ist eine Probleme rausgekommen, die Touchpads und Tabletmodus funzionirt nicht.Treiber habe ich instalirt, Fn+F9 gedrükt.Wer kann mir helfen?

Danke.

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
25.993 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
25.993 Aufrufe

Hallo @2345ru und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze das Notebook einmal in den Auslieferungszustand zurück. Informationen hierzu findest du in der Bedienungsanleitung auf Seite 42.

 

Sollte der Fehler danach noch vorhanden sein, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1