abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Piepen bei Berührung von Touchpad

1 ANTWORT 1
kend0
Newcomer
Nachricht 1 von 2
26.676 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
26.676 Aufrufe

Piepen bei Berührung von Touchpad

Hallo,

ich habe bei meinem neuen Medion Akoya P6657 ein leises Piepen festgestellt, dass immer kommt, wenn ich das Touchpad berühre.
Es ist nicht sonderlich laut, allerdings beim arbeiten dennoch störend. Ich habe ein kurzes Video gemacht, in dem das Problem gezeigt wird: https://vid.me/Vxys

 

Habe beim Technsichen Support angerufen und angeboten bekommen, ein Austauschgerät zu erhalten. Wenn das Problem allerdings durch ein billiges Bauteil verursacht wird, dann tritt es bei dem neuen Laptop wahrscheinlich auch auf. Glaubt ihr, es liegt z.B an einem billigen Kondensator o.Ä? Kann man das Problem beheben?

 

Vielen Dank für eure Antworten!

 

 

Nummer des Gerätes: MSN30018534

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
26.666 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
26.666 Aufrufe

Hallo @kend0 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das in deinem MD99139 (P6657) verbaute Touchpad findet auch in vielen anderen Notebookmodellen Verwendung. Bisher habe ich es noch nicht gehört, dass ein Touchpad piepen kann. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei deinem spezifischen Gerät um einen Einzelfall handelt und empfehle dir, das Notebook austauschen zu lassen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1