abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P6815: Nach Win10-Update Netzwerk tot

GELÖST
Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 2
35.868 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
35.868 Aufrufe

P6815: Nach Win10-Update Netzwerk tot

Hallo Zusammen,

 

ich habe gestern meinen Akoya P6815 von Win 8.1 auf Win 10 geupdatet. Das Update ansich verlief problemlos auch kann ich mit dem Rechner arbeiten.

 

Das große Problem ist, dass ich seit dem Update keinerlei Netzwerk mehr habe. In der Systemsteuerung tauchen Lan/Wlan Adapter auf. Aber es wird kein Wlan-Netz angezeigt und auch das Lan-kabel funktioniert nicht. 

 

Es kommt die Fehlermeldung, das sich der Netzwerkadapter im "Deep-Sleep-Mode" befindet.

 

Hab schon versucht von Realtec neue Treiber zu installieren, den Akku und Netzteil vom Rechner entfernt und auch alle Energiesparoptionen der Netzwerkkarte ausgeschaltet. Ein USB-Wlanstick funktioniert auch nicht.

 

Wird es wohl von Medion Treiberupdates geben?, oder hat sonst noch jemand eine Idee?

 

 

Gruß Tommi

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Beginner
Nachricht 2 von 2
37.629 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
37.629 Aufrufe

Re: P6815: Nach Win10-Update Netzwerk tot *erledigt*

Nach dem ich alle möglichen Tips im Internet ausprobiert habe, bin ich doch noch im Microsoft-Forum fündig geworden.

 

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-networking/after-upgrading-from-windows-...

 

Mit dem Tip und löschen des Eintrages per regedit läuft mein WIn 10 jetzt auch unter WIFI

1 ANTWORT
Beginner
Nachricht 2 von 2
37.630 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
37.630 Aufrufe

Re: P6815: Nach Win10-Update Netzwerk tot *erledigt*

Nach dem ich alle möglichen Tips im Internet ausprobiert habe, bin ich doch noch im Microsoft-Forum fündig geworden.

 

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-networking/after-upgrading-from-windows-...

 

Mit dem Tip und löschen des Eintrages per regedit läuft mein WIn 10 jetzt auch unter WIFI