abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P6661 ging aus, zeigt nichts mehr an und lüftet nur noch

2 ANTWORTEN 2
Jonny007-MKD
Beginner
Nachricht 1 von 3
527 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
527 Aufrufe

P6661 ging aus, zeigt nichts mehr an und lüftet nur noch

Moin moin,

 

heute ging mein P6661-MD99844 (MSN 30020311) mitten im Akku-Betrieb einfach aus. Ich dachte an einen leeren Akku und wunderte mich, da er vorher stundenlang an Netz hing. Ich schloss also das Netzteil an, aber der Laptop tat keinen Mucks, egal wie oft und wie lange ich den Power-Button drückte.

 

Um den Laptop stromlos zu machen schraubte ich den Akku raus. Als ich dann wieder das Netzteil anschloss, ging *sofort* der Lüfter auf voller Leistung an (ohne dass ich etwas drückte). Zusätzlich leuchtet die Festplattenleuchte, die Bildschirmhintergrundbeleuchtung geht an und manchmal auch wieder aus und der Laptop wird heiß. Der Power-Button leuchtet aber nicht wie üblich.

 

Kennt jemand diese Symptome?

 

Danke und Grüße

Jonny007

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
512 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
512 Aufrufe

Hallo @Jonny007-MKD und herzlich willkommen in der Community.

 

Das klingt gar nicht gut. Da scheint wohl leider ein technischer Defekt am Notebook vorzuliegen.

 

Du kannst Dich gerne an unseren Service wenden, um Dein Notebook zur Überprüfung einzusenden. Da wohl keine Garantie mehr vorhanden ist, erstellt die Werkstatt einen Kostenvoranschlag über die anfallenden Reparaturkosten. 

 

Bei einer Ablehnung des Kostenvoranschlages bekommst Du Dein Notebook unrepariert und kostenfrei wieder zurückgesandt. Auch der Kostenvoranschlag selber ist dann für Dich kostenlos.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Jonny007-MKD
Beginner
Nachricht 3 von 3
479 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
479 Aufrufe

 

Hi @Burki48,

 

ja, von einem Hardware-Defekt gehe ich auch aus. Danke für den Verweis auf den Service!

 

Grüße

Jonny007

2 ANTWORTEN 2