abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nur word offline

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
MarcoDo
New Voice
Nachricht 1 von 4
841 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
841 Aufrufe

Nur word offline

Hallo zusammen,

Ich bin absoluter Laie.

Ich will nur einen Brief schreiben, um den dann auszudrucken.

Das Netbook will aber immer, dass ich mich anmelde.

Zur Registrierung hatte ich mich über Mobilen Hotspot angemeldet und mein ganzes Datenvolumen wurde verbraucht.

Jetzt will ich einfach nur einen Brief schreiben, aber das Ding will immer, dass ich mich anmelde 😭

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Pandaman
Tutor
Nachricht 3 von 4
804 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
804 Aufrufe

Hallo lieber @MarcoDo , willkommen in diesem Forum.

 

Unabhängig von dem "Ding" was du da besitzt. Die aktuellste Version von Microsofts Office 365 erforderlich zwangsläufig ein aktives MS Konto. Einmal eingerichtet und aktiviert, kann dies jedoch ein Jahr lang auch offline benutzt werden. Kostet 65-99 Euro im Jahr.

 

Da Du nur einen Brief schreiben willst, empfehle ich die kostenlos Software Open Office oder Libre Office. Sind beide ca 300-400 Megabyte groß. Müsste man sich einmal aus dem Internet herunterladen.

 

Alternativ dazu kannst du die kostenlose Windows Funktion "Wordpad" benutzen. Hier hast Du sehr einfach Möglichkeiten einen Brief zu verfassen. Viel Schnickschnack kannst Du in deinen Brief jedoch nicht einbauen. Aber für einen einfachen Brief ist das völlig ausreichend, kostenlos und bereits in Windows 10 integriert. Kein Download, keine Anmeldung erforderlich.

 

Ich hoffe, dass Du mit dieser etwas späten Antwort noch was anfangen kannst.

 

Pandamäßige Grüße

Julian

Pandamäßige Grüße
Pandaman

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 4
837 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
837 Aufrufe

Moin @MarcoDo 

 

Erstmal die Frage um was es sich denn bei dem "Ding" handelt ?

MSN Nummer (steht auf einem Aufkleber, 8-stellig) oder Bezeichnung des Gerätes wären hilfreich.

Aber achte bitte darauf keine Seriennummer (S/N) zu posten.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Tags (1)
Pandaman
Tutor
Nachricht 3 von 4
805 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
805 Aufrufe

Hallo lieber @MarcoDo , willkommen in diesem Forum.

 

Unabhängig von dem "Ding" was du da besitzt. Die aktuellste Version von Microsofts Office 365 erforderlich zwangsläufig ein aktives MS Konto. Einmal eingerichtet und aktiviert, kann dies jedoch ein Jahr lang auch offline benutzt werden. Kostet 65-99 Euro im Jahr.

 

Da Du nur einen Brief schreiben willst, empfehle ich die kostenlos Software Open Office oder Libre Office. Sind beide ca 300-400 Megabyte groß. Müsste man sich einmal aus dem Internet herunterladen.

 

Alternativ dazu kannst du die kostenlose Windows Funktion "Wordpad" benutzen. Hier hast Du sehr einfach Möglichkeiten einen Brief zu verfassen. Viel Schnickschnack kannst Du in deinen Brief jedoch nicht einbauen. Aber für einen einfachen Brief ist das völlig ausreichend, kostenlos und bereits in Windows 10 integriert. Kein Download, keine Anmeldung erforderlich.

 

Ich hoffe, dass Du mit dieser etwas späten Antwort noch was anfangen kannst.

 

Pandamäßige Grüße

Julian

Pandamäßige Grüße
Pandaman
MarcoDo
New Voice
Nachricht 4 von 4
763 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
763 Aufrufe

Vielen Dank, Pandam!

Kann jetzt zumindest Briefe schreiben!

Gruß,

MarcoDo

3 ANTWORTEN 3