abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook p6640,,bei ausstecken von Netzgerät schaltet Notebook ab,obwohl noch 90 Prozent Akku

1 ANTWORT 1
bastianspapa
Newcomer
Nachricht 1 von 2
10.396 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
10.396 Aufrufe

Notebook p6640,,bei ausstecken von Netzgerät schaltet Notebook ab,obwohl noch 90 Prozent Akku

bei ausstecken von Netzgerät schaltet Notebook ab,obwohl noch 90 Prozent Akku,,,bei den computereinstellungen ist nichts zu finden,,,,,,etwas defekt????akku vielleicht???bisher hatte ich keine probleme mit dem notebook

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
9.079 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
9.079 Aufrufe

Hallo @bastianspapa und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

Falls es danach nicht funktioniert, tippe ich auf einen Defekt der Ladeelektronik oder des Akkus.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1