abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook bootet nicht mehr - Display bleibt Dunkel - kein bios

1 ANTWORT 1
Vantage221
Newcomer
Nachricht 1 von 2
34.951 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
34.951 Aufrufe

Notebook bootet nicht mehr - Display bleibt Dunkel - kein bios

Hallo.

Ich war im Bios Menü und hab es verlassen mit "save and reset". Ab dann war vorbei. Beim Starten bleibt Display dunkel, Lüfter dreht, DVD Laufwerk wird auch angesprochen. Festplatte läuft, man kann es hören. Arbeitsspeicher einzel getestet ohne Erfolg. Ein/Aus LED läuchtet durchgehend. Speicherzugriff LED leuchtet nur am Anfang kurz für 2 Sekunden. Bios komme ich auch nicht mehr. Hab versucht die Bootreihenfolge zu ändern damit es über USB bootet. Ich hatte ein USB stick am Notebook dran mit Win7. Irgendwie schaffte Ich nicht die Reihenfolge zu ändern. Auf einmal stand da nicht mehr mein USB Stick und die anderen auswahlmöglichkeiten da. Kann auch sein das ich es verändert hab. Bei meinem Rechner konnte ich immer de Reihenfolge ändern ohne Probleme. Hab dann Bios verlassen mit "save and Reset". Reststromentladung brachte auch nichts. Brauche Hilfe. Es ist ein Medion Akoya E7220 - Win 7 Bedanke mich im Vorfeld

1 ANTWORT 1
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 2
34.948 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
34.948 Aufrufe

Hallo,

 

- ziehe all angeschlossenen Geräte ab

- nimm den Akku raus

- Stecke das netzteil in das Notebook aber nicht in die Steckdose

- drücke für 20 sekunden den Einschaltknopf (Ohmische Entladung der ELKOs)

- danach versorgst dein Notebook über Netzteil mit Strom und schaltest ein.

 

Wenn sich nichts tut, pürüfe ob das Netzteil handwarm wird. Wenn nicht, wende dich an den Support

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
1 ANTWORT 1