abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook MEDION AKOYA MD 96370 A-DE S zeigt beim booten 6 Bilder an.

1 ANTWORT 1
schmogi200
Beginner
Nachricht 1 von 2
32.914 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
32.914 Aufrufe

Notebook MEDION AKOYA MD 96370 A-DE S zeigt beim booten 6 Bilder an.

Moin liebe Community,

 

Mein Notebook zeigt seit einigen Tagen beim booten 6 Bilder an. Auch wenn Vista geladen ist. Da es  beim booten diesen Fehler anzeigt  kann ich ja bereits einen Treiberfehler ausschließen. Manchmal funktioniert es auch ganz normal und es gibt keine Probleme. Ich habe vor einigen Tagen auch ein Bios-Update gemacht ( Dieses habe ich direkt von der Medion Seite bekommen) und seit dem treten diese Fehler auf. Eine Anfrage bei Medion ob die noch die Vorgängerversion des Bios haben brachte nichts. Gibts nicht mehr hieß es dort, und überhaupt liegt es nicht am Bios sondern an  "Spannungsspitzen". Lächerlich sowas. Man hat mir geraten den Akku heraus zu nehmen und den Powerknopf 5 Sekunden zu drücken.LMW. Habt Ihr Rat oder hat noch jemand zufällig dieses Bios?

 

 

1 ANTWORT 1
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 2
32.910 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
32.910 Aufrufe

versuch bitte eine Reststromentladeung.

 

-  Alle evtl angeschlossene Geräte abstecken, Akku raus und Netzteil in das gerät aber nicht in die Stecksose

- 20 Sekunden Anschaltknop drücken.

- Danach Netzteil einstecken und schauen, ob Bild immernoch 6-fach.

 

Andernfalls Grafikkarte defekt, dann kannste dir nen neues Notebook kaufen. Mainboard dafür kannst Du hier kaufen, wenn nicht bestellbar, dann ist es nicht mehr lieferbar, dann bleibt der freie Handel über.

 

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
1 ANTWORT 1