abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook S15449 / md63955: Wie schaltet ich das WLAN aus? Kein Flugzeugmodus! und

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
flori112
Apprentice
Nachricht 1 von 3
757 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
757 Aufrufe

Notebook S15449 / md63955: Wie schaltet ich das WLAN aus? Kein Flugzeugmodus! und

Hallo,

Wie schalte ich bei meinem Notebook (S15449 / md63955) das WLAN aus? Ich möchte nicht den Flugzeugmodus einschalten, dieser würde ja auch z.B. Bluetooth usw. ausschalten. In der BDA steht: .
Die Wireless LAN- Funktion kann über das Icon rechts in der Taskleiste ein bzw. ausgeschaltet werden und ist ab Werk aktiviert. Hier finde ich aber auch nur das Icon "Flugzeugmodus" was das gleiche bewirkt wie FN+F2. Kann es wirklich sein, das man hier das WLAN alleine nicht aus- und wiedereinschalten kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
749 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
749 Aufrufe

Moin @flori112

habe ein anderes Laptop aber auch Win11,

sieht das in der geöffneten Taskleiste nicht so aus:

wlan.png

dort kann man doch beide getrennt voneinander aus bzw. einschalten

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
750 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
750 Aufrufe

Moin @flori112

habe ein anderes Laptop aber auch Win11,

sieht das in der geöffneten Taskleiste nicht so aus:

wlan.png

dort kann man doch beide getrennt voneinander aus bzw. einschalten

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
flori112
Apprentice
Nachricht 3 von 3
742 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
742 Aufrufe

Hallo,

ja so sieht es jetzt auch bei mir aus. Diese Schaltfläche war bei mir aber vorhin nicht da. Das hing wohl mit meiner nächsten Frage zusammen, die einen Beitrag tiefer steht. Zu diesem Zeitpunkt hatte mein WLAN Startschwierigkeiten. Deshalb konnte ich auch die Netztwerk- und Interneteinstellungen nicht aufrufen und die Schaltfläche war nicht da. Es gab nur die Flugzeugmodusschaltfläche und die fürs Bluetooth...

 

Schon komisch.

 

Danke

2 ANTWORTEN 2