abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook Akoya MD 98330

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
AndreasHamm
Beginner
Nachricht 1 von 4
55.238 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
55.238 Aufrufe

Notebook Akoya MD 98330

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Mein Laptop bootet nicht mehr. Leider habe ich die Recovery CD nicht mehr zur Hand

Hat einer eine Idee wo ich die Datei finden kann ?

 

Das Steht wenn ich den Laptop einschalte

 

Windows Boot Manager

 

" Windows has encountered a problem communicating with a device connected to your computer."

 

This error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external usb drive while the device is in use, or by faulty hardware such as a hard drive or CD-Rom drive that is failing. Make sure any removable storage is properly connected and then restart your computer.

If you continue to receive thie error message, contact the hardware manufacturer.

 

AndreasHamm

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AndreasHamm
Beginner
Nachricht 3 von 4
53.632 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
53.632 Aufrufe

vielen dank für den tipp.

hatte ich bereits auch versucht. laptop wurde bei medion abgegeben und es wurde festgestellt das die HDD defekt ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
54.422 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
54.422 Aufrufe

Hallo @AndreasHamm und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte prüfe einmal, ob die HDD und der Brenner noch im BIOS erkannt, bzw. angezeigt werden. Eventuell hat sich eine interne Steckverbindung gelöst.

 

Wenn du das Notebook von unten betrachtest und so hältst, dass der Akku oben ist, dann befindet sich unten links unter der Klappe die HDD. Bitte ziehe diese einmal ab und stecke sie neu. Möglicherweise besteht nur ein Kontaktproblem.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
AndreasHamm
Beginner
Nachricht 3 von 4
53.633 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
53.633 Aufrufe

vielen dank für den tipp.

hatte ich bereits auch versucht. laptop wurde bei medion abgegeben und es wurde festgestellt das die HDD defekt ist.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
51.454 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
51.454 Aufrufe

Hallo @AndreasHamm.

 

Dann wird dein Gerät ja bald wieder laufen. Danke für dein Feedback und noch viel Spaß in der Community.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3