abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Notebook Akoya E7416T SSD einbauen

GELÖST
1 ANTWORT 1
JoRoe
Beginner
Nachricht 1 von 2
35.178 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
35.178 Aufrufe

Notebook Akoya E7416T SSD einbauen

Hallo,

 

kann mir jemand sagen ob man eine SSD Festplatte einbauen kann und wenn ja ob es eine Anleitung dazu gibt.

Habe das Notebook neu und möchte meine SSD 512 GB einbauen. Aber auch der RAM .

 

Liebe Grüße

 

JoRoe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
38.257 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
38.257 Aufrufe

Hallo @JoRoe und herzlich willkommen in der Community.

 

Das E7416T besitzt nur einen Einbauschacht. Deshalb ist nur ein Tausch möglich, aber kein zusätzlicher Einbau der SSD.

 

Auf dieser Internetseite sind einige Fotos von der Unterseite des Gerätes zu sehen. Dort erkennst du, dass sich die HDD nur unter einer Wartungsklappe befindet. Eine Anleitung zum Tausch dürfte hier eigentlich nicht notwendig sein. Smiley (zwinkernd)

 

Das Notebook besitzt 2 Speichersteckplätze und kann bis zu 16GB (2x8) verwalten. Du benötigst Speicher nach dieser Norm:

DDR3L SO-DIMM (PC3-12800 / 1600 MHz)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
38.258 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
38.258 Aufrufe

Hallo @JoRoe und herzlich willkommen in der Community.

 

Das E7416T besitzt nur einen Einbauschacht. Deshalb ist nur ein Tausch möglich, aber kein zusätzlicher Einbau der SSD.

 

Auf dieser Internetseite sind einige Fotos von der Unterseite des Gerätes zu sehen. Dort erkennst du, dass sich die HDD nur unter einer Wartungsklappe befindet. Eine Anleitung zum Tausch dürfte hier eigentlich nicht notwendig sein. Smiley (zwinkernd)

 

Das Notebook besitzt 2 Speichersteckplätze und kann bis zu 16GB (2x8) verwalten. Du benötigst Speicher nach dieser Norm:

DDR3L SO-DIMM (PC3-12800 / 1600 MHz)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1